Es ist so weit, die Auslieferung des nächsten Releases startet.

– cadwork Version 30 ServicePack 2024 –

Die veränderte Namensgebung der Version wurde gewählt, da diese kompatibel zur Vorgängerversion (Version 30) ist und keine Installation via Setup erforderlich ist. Die Auslieferung an unsere Wartungskunden erfolgt automatisch im Rahmen des LiveUpdates.

Im Rahmen der Anwendertreffen geben wir euch einen Überblick zu den Neuigkeiten. Gleichzeitig wollen wir den Fokus aber auch auf Funktionalität legen, die oftmals nicht bekannt ist oder deren Potenzial nicht ausgeschöpft wird.

Die Anwendertreffen an den Standorten Aachen, Biberach, Rosenheim sind bereits gelaufen. Das letzte Anwendertreffen wird am 01. März 2024 in Hildesheim stattfinden.

Die Hildesheimer Veranstaltung wird abgerundet mit einem Sektempfang in unseren Büroräumen. Der persönliche Austausch kann im zwei Gehminuten entfernten Restaurant Szenario bei einem gemeinsamen Abendessen fortgesetzt werden.
In guter alter Tradition klingt der Abend gemütlich in unserem Büro aus.

Die Teilnahme an der Präsentation der neuen Version 30 (SP2024) ist auch in Hildesheim kostenlos. Selbstverständlich ist während des Tages für das leibliche Wohl gesorgt.

Für das gemeinsame Abendessen in Hildesheim fallen Kosten in Höhe von 55,- € pro Person an. Die Kosten verstehen sich zuzüglich MwSt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für das gemeinsame Abendessen in Hildesheim maximal 140 Plätze anbieten können. Wir bieten jedoch zusätzlich in unseren Büroräumen das Büffet an, so dass auch für das Abendessen noch weitere Anmeldungen möglich sind.
Zum Ausklang im Büro ab ca. 22:00 Uhr sind ALLE Teilnehmer herzlich Willkommen – Platz, Getränke und gute Laune sind ausreichend vorhanden!

Noch nicht angelmeldet? Bitte schreibt eine E-Mail an anwendertreffen@cadwork.de oder kontaktiert uns telefonisch. Wir werden sicherlich eine Lösung finden!


Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.