Support

Auch die beste Software ist nur so gut wie ihr Support.

Spitzen Support ist deshalb bei cadwork eine Selbstverständlichkeit.

Nur wer bei Fragen und Problemen kompetente Ansprechpartner erreicht und schnelle Hilfe bekommt, kann seine eingesetzte Software auch erfolgreich und in ihrer ganzen Leistungsfähigkeit nutzen. Wir arbeiten deshalb seit nunmehr 30 Jahren an vielen Orten dieser Welt daran, zufriedene Kunden zu gewinnen und sie im erfolgreichen Wettbewerb zu begleiten. Ein sehr hoher Prozentsatz an Wartung zahlenden Kunden spricht dabei für sich.

Zu einem guten Support per Hotline gehört natürlich auch die Möglichkeit, jeweils die aktuellsten Funktionalitäten von cadwork nutzen zu können. Der Downloadbereich mit den neuesten Versionen, die umfangreichen PDF-Kompendien zu jeder neuen Version, unsere informativen YouTube-Kanäle und der FAQ-Bereich stellen die jeweils neusten Programmstände, Dokumentationen und Links zur Verfügung. Sie finden alles in der Knowledgebase.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.
Wir werden Sie davon überzeugen, dass die beste Software im Holzbau auch den überzeugendsten Support bietet.

Haben Sie schon unsere Schulungen besucht?

Alle Termine ansehen
Chargement

Downloads & FAQ

Infos zu Systemvoraussetzungen, Versionen, Installationsanleitungen, FAQ und mehr finden Sie in unserer Knowledgebase.

Knowledgebase besuchen

cadwork mit der Probeinstallation zwei Monate testen!

Infos zur Probeinstallation